Landschaftsfotografie / Eine individuelle Bildbearbeitung / “First Snow”

Auf meiner letzten Wanderung im Kleinwalsertal konnte ich wieder einen wunderbaren Blick auf den imposanten Ifen werfen. Erneut habe ich es auf mich genommen, eine doch relativ schwere Ausrüstung (Mittelformat mit einem 300er Teleobjektiv) im Fotorucksack zu tragen. Betrachtet man mein Foto genau, sind der Wanderweg auf dem Bergplateau und die Wanderer, die es bis zum Gipfelkreuz geschafft haben gut erkennbar. Meine Präsentation zeigt das Ergebnis meiner individuellen RAW-Datenentwicklung und Weiterbearbeitung in Photoshop – Vorher/Nachher. Die hohe Bildqualität des Mittelformats eignet sich besonders gut –  auch für größere Bildmaße.

 

Bei Interesse an diesem Motiv als hochwertiges Wandbild für das Büro oder zu Hause, bitte gerne Kontakt aufnehmen.

 

Landschaftsfotografie von Harry Köster / 2019